Sonntag, 23. Februar 2014


So, ein kleiner Zeitsprung, denn inzwischen sind wie wieder Zuhause.

Damit es für die Tiere so angenehm wie möglich ist, timen wir unsere Rückreise immer als Nachtfahrt. Um 11 Uhr waren wir dann wieder im schönen Bayern.

Die Sonne lachten unseren neuen Vierbeinern ein herzliches Willkommen entgegen.
Viele unserer Teammitglieder waren da und übergaben die

Nun sitzen wir Zuhause, bearbeiten bereits Fotos, laden Videos hoch, tippen Infos ab und versuchen alles sacken zu lassen, einiges irgendwie ein bisserl zu verdrängen und anderes ganz fest im Herzen abzuspeichern.

Ein riesiges Dankeschön an unsere spanischen Kolleginnen und Kollegen. Sie schenkten uns viel ihrer wertvollen Zeit und wir schätzen die gute Zusammenarbeit aus tiefstem Herzen.

In den nächsten Tagen werden wir sicher noch mehr berichten, Eindrücke austauschen, Hilferufe publizieren, für viele Vierbeiner werben, etc. Also bleibt noch ein bisserl bei uns, bis wir dieses Fahrttagebuch wirklich schließen.

Tiere ihren Adoptanten. Hier eine kleine Auswahl der Schnappschüsse unserer Vierbeiner und unserer Teammitglieder bei ihrer Arbeit.








Und im Anschluß traten die neu eingetroffenen Pflegehunde gleich noch zum Fotoshooting ein, damit sie perfekt abgelichtet bald ein schönes Zuhause finden können.
Hier findet Ihr die Präsentationen zu Izan und Julia. Wer Interesse an Izan oder Julia hat, meldet sich bitte direkt bei der Vermittlerin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen